Produkt: ID2545

Vermouth di Torino rosso Montanaro (75 cl)

Alkoholgehalt: 16 %

Herkunftsland: Italien

Region: Turin

Verkostung: Die tiefe Bernsteinfarbe wird durch den Zusatz von feinem Marsala-Wein erreicht. Dieser Wermut hat einen klassischen Zitrusgeschmack der bittersüßen Orange und balsamische Düfte von Myrrhe, Aloe und Süßholz. Absinth, Enzian und Rhabarber verstärken seine Bitterkeit und Cascarilla sowie Angostura verleihen ihm diese besondere Noten.

CHF 26.90
inkl. MwSt.
Menge
nicht an Lager

 Bonussystem

CHF 0.54 wird Ihrem Bonuskonto gutgeschrieben (2%)

 Kundenbewertungen
Bis jetzt noch keine Bewertungen

Distilleria Dott. Mario Montanaro s.r.l., Gallo d’Alba

Francesco Trussoni hatte schon 1885 die geniale Idee, die nebst Grappa Barolo auch einen Reihe von unwiderstehlichen Vermouths zu brennen. Mit der Übernahme durch die Familie Montanaro wurden nicht nur die Verarbeitungsprozesse perfektioniert: Mit dem Einsatz des Destillierkolbens mit Dampf unter Berücksichtigung der Erfahrungen aus der Oenologen-Schule Alba wurde eine unwiderstehliche Produktpalette kreiert. 

 Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung !

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Produkte von MONTANARO

Ähnliche Produkte