Sidroga Malvenblätter (20 Beutel)
Product: ID5828 / EAN: 7680416750121

Sidroga Malvenblätter (20 Beutel)

7.50 CHF
VAT included
Quantity
not on stock

 Customer ratings and reviews
Nobody has posted a review yet
 Bonussystem

0.15 CHF will be credited to your bonus account (2%)

  Number of sales

This product has already been purchased 8-times

Sidroga Malvenblätter (20 Beutel) kaufen

Sidroga Malvenblätter Tee wird verwendet bei Husten und Bronchialkatarrh, er kann aber auch zur äusserlichen Behandlung von Reizungen der Mund- und Rachenschleimhaut zum Gurgeln verwendet werden.

Anwendungsgebiet

Sidroga Malvenblätter Tee wird verwendet bei Husten und Bronchialkatarrh, er kann aber auch zur äusserlichen Behandlung von Reizungen der Mund- und Rachenschleimhaut zum Gurgeln verwendet werden.

Dosierung

Als Tee: Erwachsene und Kinder ab 2 Jahren nehmen 3- bis 5 mal täglich und abends vor dem Schlafengehen je 1 Tasse vor, während oder nach den Mahlzeiten. Bei äusserlicher Anwendung: mehrmals täglich möglichst warm mit ungesüsstem Tee gurgeln

 Reviews

Be the first to write your review !

Products from Sidroga

Related prdoucts