Kitchencorner hat seine Versandkostenpauschale nach einem einfachen und
übersichtlichen System gestaltet, damit Sie sofort wissen, wie teuer die
Lieferung ist und bis wann die Delikatessen bei ihnen sein
sollten.
Die Versandkostenpauschale richtet sich einfach nach der Art des Produkts:
Art des Versandes |
Schweiz |
Kein Frischhalteprodukt |
CHF 9.— |
Frischhalteprodukt |
CHF 25.— |
Kaviar |
CHF 25.— |
Der Kaviar wird jeweils direkt von unserem Partner
verschickt,
damit von der
Entnahme des Kaviars bis zum Genuss bei Ihnen möglichst wenig Zeit vergeht
- Lieferung werden von dienstags bis samstags zwischen 7 – 9 Uhr
ausgeführt
- Das Paket muss persönlich entgegengenommen werden
- Sonntags und montags sind keine Lieferungen möglich
Bei den restlichen Delikatessen (Kein Frischhalteprodukt /
Frischhalteprodukt)
wird
Ihre Bestellung noch am folgenden Werktag nach der Bestellung bearbeitet und
für
den
Versand an «Die Post» übergeben (Priority Versand der Post = Lieferung
innerhalb
von
24 Stunden).
- Lieferung werden von dienstags bis freitags zwischen 7 – 9 Uhr
ausgeführt
- Samstags und sonntags sind keine Lieferungen möglich
- Falls Sie Delikatessen von verschiedenen Kategorien (Kein
Frischhalteprodukt /
Frischhalteprodukt) bestellen, erhalten sie ein Paket zu den Kosten des
Frischhalteprodukts.
Bei Produktverfügbarkeit kommt Ihre Bestellung grundsätzlich zwei Tag nach
der
Bestellung bei Ihnen an (Bestelleingang Werktag). Sollte Ihre Bestellungen
einmal
nach 2-3 Werktagen ab Zusendung der Versandbestätigung nicht an Sie
zugestellt
sein
und sollten Sie auch keine Information von der Post erhalten haben, wenden
Sie
sich
bitte an unseren Kundenservice (info@kitchencorner.ch
/ 041 227 80 70).
Wir freuen uns auf Ihre Bestellung – Ihr Delikatessen Team von
Kitchencorner
Ich bin sehr zufrieden