HONEY FOR LIFE One-Sided Bottle Brush TA 35+ (260g)
Prodotto: ID5977 / EAN: 9337202001759
  • HONEY FOR LIFE One-Sided Bottle Brush TA 35+ (260g)
  • HONEY FOR LIFE One-Sided Bottle Brush TA 35+ (260g)
  • HONEY FOR LIFE One-Sided Bottle Brush TA 35+ (260g)

HONEY FOR LIFE One-Sided Bottle Brush TA 35+ (260g)

39,30 CHF
Tasse incluse
Quantità
Spedizione: 1-2 giorni

 Voti e valutazione clienti
Nessun cliente ha lasciato una valutazione
 Bonussystem

0,79 CHF sarà accreditato sul tuo conto bonus (2%)

  Numero di vendite

Questo prodotto è già stato acquistato 7-volte

HONEY FOR LIFE One-Sided Bottle Brush TA 35+ (260g) kaufen

Lass dich entführen in die zauberhafte Welt des One-Sided Bottle Brush Honigs - ein wahres Juwel aus den unberührten Wäldern von Dwellingup, Westaustralien.

Die Pflanze Calothamnus, auch liebevoll One-Sided Bottle Brush genannt, ist eine faszinierende Gattung mit über 40 Arten im südlichen Westaustralien. Verwandt mit dem Melaleuca (Teebaum/Manuka), verzaubert sie durch die einzigartige Anordnung ihrer Staubbeutel. Dieses Naturwunder schenkt uns einen Honig von tiefster Dunkelheit und zugleich unvergleichlicher Zartheit. Sein Geschmack erzählt von sanft karamellisierten Tönen, während eine zarte Bitternote den Gaumen umspielt. Er ist nicht nur ein Genuss, sondern ein wahrhaftes Gedicht für den Geschmackssinn - sei es auf Eiscreme, Pfannkuchen, Waffeln oder als veredelnde Note in Fleischgerichten.

Der One-Sided Bottle Brush erwacht im Frühsommer, wenn die Bienen den üppigen Nektar des Calothamnus sammeln. Diese Pflanze, mit ihren einseitigen, bürstenartigen Blüten, ist mehr als nur ein Botanikwunder. Sie ist ein Bote der Wildnis, ein Geschenk der Natur, das von Bienen mit Liebe und Hingabe geerntet wird.

In diesem Honig schmeckt man nicht nur die Natur, sondern auch die Geschichten des Landes, aus dem er stammt. Jeder Tropfen erzählt von den unberührten Wäldern, von den Bienen, die mit Herzblut arbeiten, und von der Verbundenheit zwischen Mensch und Natur. Dieser Honig ist eine Hommage an die Natur, an die zarten Verbindungen, die unser Leben reicher machen. Erlebe diese zauberhafte Kreation, die nicht nur den Gaumen berührt, sondern auch die emotionale Verbindung zu einem besonderen Ort spürbar macht.

 Recensioni

Siate il primo a fare una recensione !

Prodotti da HONEY FOR LIFE

Prodotti correlati